Fokusthema Cloud Icon

Cloud und Backend

Zuverlässige Cloud-Lösungen und leistungs­starke Backend-Entwicklung für Ihr Unternehmen.

Bei Lambda IT setzen wir auf die Synergie zwischen Cloud-Native-Technologien und Open-Source-Software. Durch diese Kombination können Anwendungen effizient entwickelt, betrieben und kontinuierlich verbessert werden.
Der Betrieb einer Applikation in der Cloud bietet viele Vorteile. Allen voran die nahtlose Skalierbarkeit bei steigenden Anforderungen. Aber auch die optimierte Ressourcennutzung und eine hohe Flexibilität bei sich ändernden Anforderungen. Dies führt letztendlich zu einer kosteneffizienten und leistungsfähigen IT-Infrastruktur.
Seit Beginn der Cloud-Native-Ära sind wir bei Lambda IT Pioniere auf diesem Gebiet und haben uns tiefgehendes Know-how aufgebaut, um innovative Cloud-Lösungen für unterschiedlichste Anforderungen umzusetzen.
Wir sind spezialisiert auf Refactorings und den Aufbau von Cloud-kompatiblen Backend-Lösungen, die skalierbar, sicher und zuverlässig sind.
Sicherheit ist bei uns nicht nur ein Feature, sondern integraler Bestandteil unserer Lösung. Security by Design ist in jedem Entwicklungsschritt verankert, um proaktiv robuste Sicherheitsmassnahmen zu gewährleisten.

Projekte im Fokus von Cloud und Backend

Blog-Beiträge im Fokus von Cloud und Backend

Unsere weiteren Fokusthemen