Lambda IT News

We are hiring: Webapplikations-EntwicklerIn (60-100%)

Publiziert am 07. Aug 2019 von Ilona Siegrist

Was machen wir

Wir entwickeln Software. Webapplikationen sind unsere Spezialität und Angular, RxJS und NodeJS sind unsere wichtigsten Technologien. Wir begleiten unsere Kunden von der Idee bis zur fertigen Software. Effizienz und Expertise sind unsere Stärken, deshalb arbeiten wir wann immer möglich im Team in unserem Büro im Liebefeld.

Wir engagieren uns für die Community. Wir organisieren die BärnerJS Meetups und die jährliche Uphill Conf und engagieren uns so für den IT-Standort Bern und die Community. Unser Wissen geben wir regelmässig in Vorträgen weiter und arbeiten aktiv an Open Source Projekten. Wir arbeiten in einem aktiven Netzwerk mit anderen Firmen und Entwicklern in Bern zusammen.

Wir fördern unsere Mitarbeiter. Wir geben Dir die Zeit und Unterstützung um immer auf dem neusten Stand der Technologie zu bleiben. In unserer jährlichen Hackweek testen wir neue Technologien, entwickeln gemeinsam neue Ideen und geniessen die kulinarischen Highlights des Tessins.

 

Was erwarten wir von Dir

Erfahrung in der Softwareentwicklung. Du solltest längere Erfahrung in Web-Projekten haben, wenn möglich mit Javascript und Angular. Falls funktionale Programmierung eine Leidenschaft von Dir ist, umso besser. 

Initiative und Freude. Wir sind keine Grossfirma welche Dir deinen Weg vorschreibt. Wir geben Dir Freiheiten aber auch Verantwortungen um Deinen Weg bei Lambda selbst zu bestimmen. Mit Deinen Ideen, Erfahrungen und Motivation wirst Du unser Team ergänzen, stärken und weiterbringen.

 

Möchtest du uns kennenlernen?

Schicke uns ein Mail mit Deinen Erfahrungen und den wichtigsten Projekten an info@lambda-it.ch oder komm ans nächste BärnerJS und sprich mit uns.

Aktuelles im 2020

Visualisierungsworkshop

Wir wollen auch in nicht-technischen Skills am Ball bleiben und haben mit Vanessa Bigler einen Einblick in die Kunst der Visualisierung am Flipchart erhalten. Nach einer kurzen theoretischen Einführung ging es dann auch sofort in den praktischen Teil des Workshops.

Mit einfachen Symbolen kombiniert durch die richtigen Techniken und Stiften konnte jeder in kurzer Zeit ansehnliche Flipcharts erstellen. Auch die anfänglichen Befürchtungen, dass man nicht zeichnen kann, waren schnell vergessen.

Der Grundstein für eine erfolgreiche Visualisierung Karriere ist nun gelegt. Jetzt heisst es einfach üben, üben, üben….

weiterlesen

Kontaktformular

Haben Sie Fragen?

Haben Sie ein spannendes Projekt oder brauchen Sie Unterstützung beim Lösen einer Herausforderung?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Lambda Team

Swiss Made Software

Die Lambda IT bekennt sich zum Standort Bern und Schweiz und entwickelt nicht nur zu 100% alle Software in der Schweiz, sondern versucht auch, wenn immer möglich, die lokalen Partner und Industrien zu berücksichtigen.