Lambda IT News

Kundenevent, 13. November 2019

Publiziert am 21. Nov 2019 von Ilona Siegrist

 

Vergangen Mittwoch sagte die Digital Factory ihren Kunden DANKE! Danke für die Treue, das Vertrauen, die Zusammenarbeit und die bereichernden Austausche.

Edi Spring und David Strahm von Lambda IT machten einen kurzen Vortrag zum Thema „Machine Learning“, welches sie den Gästen anhand von Beispielen aus aktuellen Projekten näher brachten.

Nachdem der Kopf gefüllt wurde, wurden die Bäuche gefüllt: Frau Hund hat leckere und ausgefallene Hot Dog Kreationen grilliert und alle kamen ein weiteres Mal in den Genuss von Edis selbstgebrautem Bier.

 

Kundenevent, 13. November 2019

Aktuelles im 2020

Visualisierungsworkshop

Wir wollen auch in nicht-technischen Skills am Ball bleiben und haben mit Vanessa Bigler einen Einblick in die Kunst der Visualisierung am Flipchart erhalten. Nach einer kurzen theoretischen Einführung ging es dann auch sofort in den praktischen Teil des Workshops.

Mit einfachen Symbolen kombiniert durch die richtigen Techniken und Stiften konnte jeder in kurzer Zeit ansehnliche Flipcharts erstellen. Auch die anfänglichen Befürchtungen, dass man nicht zeichnen kann, waren schnell vergessen.

Der Grundstein für eine erfolgreiche Visualisierung Karriere ist nun gelegt. Jetzt heisst es einfach üben, üben, üben….

weiterlesen

Kontaktformular

Haben Sie Fragen?

Haben Sie ein spannendes Projekt oder brauchen Sie Unterstützung beim Lösen einer Herausforderung?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Lambda Team

Swiss Made Software

Die Lambda IT bekennt sich zum Standort Bern und Schweiz und entwickelt nicht nur zu 100% alle Software in der Schweiz, sondern versucht auch, wenn immer möglich, die lokalen Partner und Industrien zu berücksichtigen.