Lambda IT - News

Team Event 2020

Dieses Jahr begaben wir uns nach Lützelflüh zu Dave und Mona Spreng, welche uns in die Kunst des Bogenschiessens einführten.

Publiziert am 25. Okt. 2020 von Nadja Galmarini

Ein Team ist eine Gruppe von Personen, die sich zusammenschliessen, um eine Aufgabe gemeinsam zu lösen oder um einen gemeinen Zweck zu verfolgen.

So die Definition von Team. Unsere Aufgabe an diesem Tag war es, in zwei Teams einen Parcours mit Pfeil und Bogen zu absolvieren und dabei möglichst treffsicher zu sein. Und so begaben wir uns nach Lützelflüh zu Dave und Mona Spreng, welche uns in die Kunst des Bogenschiessens einführten. Nach einer kurzen Aufwärmrunde, begaben wir uns auf den Parcours im nahe gelegenen, privaten Wald. Überall auf der Strecke versteckten sich Tiere, welche es „zu erlegen“ galt – da sie nicht davonrennen konnten, waren wir meist sehr erfolgreich. Obschon, manchmal wurde das Ziel auch weit verfehlt und der Pfeil musste im gegenüberliegenden Hang im Dickicht gesucht werden… Und da beide Teams ihre Aufgaben gemeinsam erfolgreich abgeschlossen haben, wurden alle mit einer grosszügigen Grillade und Bier belohnt.

Gerade in der aktuellen Situation rund um Covid war es uns wichtig, den Zusammenhalt weiter zu stärken. Unter Einhaltung der Massnahmen haben wir einen lustigen und rundum gelungenen Tag zusammen verbracht.

Danke an Dave und Mona, dass ihr uns einen Einblick in euren Sport gegeben habt – es war sehr spannend und hat Spass gemacht.

Unser Bogenprofi Dave
Unser Bogenprofi Dave
Bei Sprengs in Lützelflüh
Bei Sprengs in Lützelflüh
Team Event 2020

Author

Nadja Galmarini

Nadja Galmarini

Projekt- & Eventmanager

Geht joggen, erkundet mit den Kindern die Natur und denkt an Schoggi und Crèmeschnitten.

nadja.galmarini@lambda-it.ch

+41 31 550 18 20